DANKE!            (erschienen unter News bei www.wemakeit.ch am Tag 2 der Kampagne)

LIEBE ALLE

Eine Mischung aus „ziemlich in Verlegenheit geraten“, glücklich, stolz, aufgeregt und sehr dankbar - irgendwo in diesem Gefüge liegt unsere Stimmungslage nach dem gestrigen Tag.

 

Der ZURIGA-Artikel im Tagesanzeiger wurde weit über 10‘000 aufgerufen und war der zweitmeist gelesene Online-Artikel des ganzen Tages. Entsprechend zahlreich waren die Aufrufe auf unserer Website. Und gerade hat uns jemand zugesteckt, dass die ZURIGA express bereits in Deutschen Kaffee-Online-Foren diskutiert wird.

 

Noch am Dienstag beim Fertigstellen der wemakeit-Kampagne waren wir unsicher, ob wir wirklich genug Interessenten zusammenkriegen, um die Produktion der ersten 35 Maschinen zu finanzieren. Und dann habt ihr lieben Unterstützerinnen und Unterstützer all unsere Zweifel in wenigen Stunden zerstreut. 

 

Wir wissen noch gar nicht, was hier – und wie uns gerade geschieht. Aber wir sind uns bewusst, dass wir all die Lorbeeren (und klar: auch das Geld) als Vorschuss erhalten haben. Jetzt werden wir umso leidenschaftlicher und motivierter in die kommenden Aufgaben herangehen. Damit möglichst viele noch vor Weihnachten einen Espresso aus ihrer ZURIGA trinken können.

 

Vielen Dank für die Unterstützung

Moritz

 

 

PS: Wer sich bereits jetzt eine Maschine der zweiten Serie sichern möchte: www.zuriga.ch/shop

 

PPS: Wir haben so viel Fragen, Tipps, Hinweise und motivierende Glückwünsche bekommen, dass wir es einfach nicht schaffen, alle rechtzeitig zu beantworten. Wir werden jede Nachricht persönlich beantworten und bitten dafür einzig um etwas Geduld. Alle allgemein relevanten Fragen nehmen wir in unsere Website auf.

 

PPPS: Nachdem die Crowdfunding-Kampagne ja bereits am ersten Tag die Zielmarke überschritten hat, werden wir uns Gedanke machen, was wir in den verbleibenden 27 Tagen anstellen. Wir sortieren die Fäden neu und melden uns in den nächsten Tagen.

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.