DIE MENSCHEN HINTER ZURIGA

Hinter ZURIGA stehen Menschen mit ganz verschiedenem Hintergrund. Uns alle vereint, dass wir Kaffeemaschine bis vor 3 Jahren nur von aussen kannten. Wir glauben, dass das geholfen hat, alte Dinge neu zu denken.


MORITZ GÜTTINGER

Moritz ist Initiant und Vorantreiber dieses Projekts. Gut ist: er hat von allem ein bisschen eine Ahnung. Aber noch besser: richtig viel Ahnung hat er von nichts.

Mail an Moritz


IVO ENGELER

Ivo ist der Mann fürs Knifflige. Ganz egal ob Patentanmeldung oder CE-Zertifizierung - er behält den Durchblick.

Mail an Ivo


DAVID SIEGRIST

David bringt unsere Espressomaschine zur Serienreife. Und wenn sein Kopf nicht gerade in einem unserer Prototypen steckt, plant er die 100 m lange Produktionsstrasse.

Mail an David


TIZIAN SCHÖNI

Tizian kümmert sich ums "sociale". Er bewahrt unseren Facebook-Account vor der Verwahrlosung und kümmert sich um Deine Mail-Anfragen.

Mail an Tizian


RENI DIGGELMANN

Wenn Du Dich fragst, weshalb unsere Website eigentlich so aufgeräumt aussieht. Oder wann es die ZURIGA in Deutschland zu kaufen gibt. Dann ist Reni die Antwort.

Reni ist unsere Ideen-Entwicklerin. Und sie lindert nebenbei unser eklatantes Gender-Problem.

Mail an Reni


NINO LEMANN

Nino ist unser Entwicklungsingenieur. Trotz breitestem berner Dialekt ist er wohl der beste Beweis, dass unsere Nachbarn im Westen alles andere als langsam sind.

Mail an Nino


CARINA FISCHER & LUKAS BAUMGARTNER (KREATIVKONSUM)

Carina und Lukas sind das Designer-Paar hinter der ZURIGA express. Und jeder, der das so einfach anmutende Gehäuse genauer angeschaut hat, erkennt die konsequente Formensprache.

 www.kreativkonsum.ch


CHRISTIAN THOMA

Wo es um "Fertigungstoleranzen" und "Dreh-Bohr-Fräsmaschinen" geht, ist Christian in seinem Element. Der ETH-Maschinenbauer perfektioniert die Boiler-Détails und zeichnet dann die Produktions-Pläne.